Tuesday 21 November 2017

Forex Losgröße Taschenrechner Mt4


Positionsgröße Rechner Rechtlicher Hinweis: HotForex ist ein eingetragener Markenname von HF Markets (Europe) Ltd, einer zypriotischen Investmentfirma (CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter Lizenznummer 18312. HotForex wird durch geregelt Der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risikohinweis: Trading gehebelte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsniveau vor dem Handel und wenn nötig suchen unabhängige Beratung. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Kanada, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2016 - Alle Rechte vorbehalten Risiko Warnung: Trading Leveraged Produkte wie Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital zu tragen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex-und CFDs sind Leverage-Produkte und kann zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risk Disclosure. Lot Größe Rechner für gutes Geld-Management Joined Oct 2007 Status: mein Gehirn hat einen Geist von eigenen 166 Beiträge In meiner Einschätzung scheinen 80 der Gewinde auf Systeme zu diskutieren, die besten Eintrag, anstatt diskutieren Geld-Management zu diskutieren . Für mich scheint dies ein wenig fehlgeleitet, weil auch sub-optimale Einträge können sehr rentabel mit dem richtigen Money-Management. Mehr Anstrengungen bei der Verwaltung von Geld, die Berechnung eines optimalen Stop-Loss und Limiting-Verluste wird in mehr langfristige Gewinne für Sie führen. Wenn Sie hören, Phrasen wie quotonly Risiko 2quot was bedeutet dies für Sie bedeutet, verwenden Sie 2 Ihres Eigenkapitals, um Währung zu kaufen bedeutet es nur zulassen, dass 2 Ihres Eigenkapitals gefährdet sein kann Ist der Betrag riskiert gehören Gewinne aus offenen Trades und Wie Sie wissen, was Stop-Loss zu verwenden Wenn Sie einen Stop-Verlust von 30 Pips haben, was sollte Ihre Losgröße sein Wenn Sie nur 2 riskieren wollen, aber benötigen Sie einen 100 Pip Stop Loss, was sollte Ihre Losgröße sein Wenn Sie würden Wie Antworten auf diese Fragen dann vielleicht der Anteil der Equity-Modell für Sie sein könnte. Warum verwenden Sie den Prozentsatz des Equity-Modus Wenn Sie dieses Modell verwenden, riskieren Sie nur einen Prozentsatz Ihres Eigenkapitals auf jeder Position, was bedeutet, dass Ihr Risiko proportional zu Ihrem Eigenkapital ist und vorausgesetzt, Sie bleiben an Stop-Loss, den Sie wählen, sind vor finanziellen Ruinen geschützt und haben nur Das potenzielle Risiko zu verlieren. Zum Beispiel, mit der Kalkulationstafel beigefügt, wenn Sie riskieren 5 von 500 Eigenkapital mit einem 40 Pip Stop Verlust Ihre Losgröße wäre .06 von viel. Wenn Ihr Eigenkapital 100.000 mit dem gleichen Risiko und Stop-Verlust Ihre Losgröße wäre 12. Also, indem Sie sicherstellen, dass Sie zuweisen, einen Prozentsatz des Eigenkapitals zu einem Handel und bestimmen Sie dann die Losgröße von Ihrem Stop-Verlust Pip Größe, stellen Sie sicher Dass Sie handeln mit offenen Augen und beseitigen Vermutung. Ich verwende dieses Blatt, um Losgrößen für einen Handel aus Risiko - und Stop-Loss-Pips zu berechnen. Es kann für jedes Währungspaar verwendet werden, aber Sie müssten den Spread und Pip-Wert für Ihre Währung anpassen. Ist das Risiko zu hoch, stellen Sie es entsprechend ein. Ein breiterer Stop-Loss reduziert Ihren Gewinn und passt die Losgröße entsprechend an. Wenn Sie einen Stop-Loss hinter einer Fibo-Ebene oder einen Support Resistance Level dann geben Sie Ihre Stop-Loss-Pips in die Tabelle und die Tabellenkalkulation geben Ihnen die entsprechende Losgröße für Ihr Risiko. Es geht davon aus, 1 Standard-Los ist 100.000 so, wenn Sie eine andere Menge Größe verwenden, passen Sie es entsprechend an. Wie es funktioniert Es nimmt einfach Ihre Eigenkapital-, Risiko-, Pip-Wert, zu verbreiten und zu stoppen Verlust, um die Losgröße zu berechnen. Es gibt Ihnen auch 15 Losgrößen, damit Sie mehrfache Aufträge für das Skalieren in oder heraus setzen können. Beispiel Sie haben 5000 im Eigenkapital und wollen Risiko 5. Der Pip-Wert ist 10 auf einem Standard-Los und Ihre Ausbreitung beträgt 3 Pips (EURUSD). Ihr Stopp-Verlust beträgt 35 Pips. Was sollte die Losgröße für Ihren Auftrag sein Antwort: 0.66 (ungefähr). Die Kalkulationstafel kann auch als Compoundierungsrechner verwendet werden, um zu zeigen, wie kleine Gewinne (30 Pips) sehr schnell zu signifikanten Renditen zusammenfallen können. Im offen für Vorschläge und Möglichkeiten zur Verbesserung der Kalkulationstabelle so, wenn Sie irgendwelche Ideen oder Möglichkeiten haben, um es besser dann lass es mich wissen. Die Tabelle hat ein Kennwort zum Schutz der Formeln vor versehentlich geändert, so dass, wenn Sie die Formeln ändern möchten, dann entsperren Sie das Blatt mit Kennwort. Ich lese gerade ein sehr gutes Buch über MM und fand Ihr Excel-Blatt sehr hilfreich. Jedoch verstehe ich nicht, wie man es benutzt, um richtig zu sein, lassen Sie mich Ihnen Fragen stellen, also kann ich sicher sein, nicht zu verwechseln, wie man Ihr Blatt benutzt: 1- Beispiel: Niveau 1 Eigenkapital ist 500 USD und quottargetquot ist, 30 Zacken zu erhalten , Aber ich sammle mehr Pips und bekomme 45 Pips. - Level 2 Eigenkapital sollte 530 USD sein, aber mein aktuelles Eigenkapital reales Niveau ist jetzt 545 USD, was mache ich, korrigiere ich Level 2 Eigenkapital zu den 545 USD oder behalte einfach das geplante quotmapquot und handle als gezieltes folgendes Niveau, das Extra Zacken helfen, in die nächste Ebene schneller zu springen. Hoffe, es macht Sinn, damit Sie meine Frage verstehen können. Ich habe paar weitere Fragen, sondern ziehe es vor, Schritt für Schritt zu gehen. Das ist eine gute Frage. Ich korrigiere gerade das folgende Niveau. Meist auf einer täglichen Basis. Die Level sind nur ein Leitfaden. In Ihrem Fall, würden Sie das Level 2 Equity auf 545, weil der Prozentsatz des Eigenkapitals bestimmt Ihre Losgröße. Position SizeRisk Calculator Super einfache Anzeige erscheint oben links in Ihren Charts. Es berechnet eine Losgröße basierend auf dem SL, den Sie eingegeben haben, um zu berechnen, nach welchem ​​Paar die Anzeige leuchtet. Es berechnet auf der Grundlage Ihrer aktuellen Balance und der Quote Pair (die zweite Währung in einem Paar). Es gibt nur zwei Eingänge in diesem ultra einfach - niedrige Hirnzelle Anforderung Indikator. Ziehen Sie es einfach in Ihren Indikatorenordner. Hallo alle. Ive gesehen einige automatisierte Risk Taschenrechner für die MT4-Plattform. Aber diese scheinen nur zu funktionieren, wenn A) Ihr Konto ist in USD B) Sie sind auf USD-Paare suchen Gibt es eine Möglichkeit, ein Indikator könnte entworfen werden, die genau geben würde ein Risiko Prozentsatz auf ein Paar, auch wenn es ein CADJPY und Ihre war Account (wie meine ist) ist in AUD Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung Versuchen Sie diese, sehen, welche Zahlen Sie kommen mit und melden Sie sich ASAP Hey Erebus First off Dank für Ihre Hilfe mit diesem. Im mit einem Mac (off WINE) und seine schwer zu importieren (wirklich getroffen und verpassen - versuchen, für die letzten halben Stunde).ex4 Dateien. Können Sie die. mq4-Dateien senden, das vorkompilierte Skript Dann kann ich es einfach aus dem Texteditor kopieren und direkt importieren. Ich endlich bekam die Dateien in das System, aber es wird nicht laufen. Danke vielmals. Sorry, das ist alles, was ich habe, sind sie gesperrt oder was auch immer das richtige Wort für diese Dateien ist. Im Ernst, ist es nicht ein Programm, das Sie Windows-Programme innerhalb laufen können, oder wie über Dual-Booten Sein die einfachste Sache, um Ihren Handel zu komplizieren, kann jeder tun, dass Lol. Ich weiß es schon gut. Ich werde versuchen, sie auf meinem ausgebrannten alten Laptop sehen, wenn sie daran arbeiten - Wenn sie Ill wieder versuchen, um sie auf diesem Mac erhalten. (Grr ..) Vielen Dank wieder wird in Kontakt Hey Hwaand Ich war auch mit Wein. Es verursacht Probleme für mich, und ich dachte, es war mein Mac, aber es war nicht zuverlässig genug, um Trades zu platzieren, manchmal froren den Laptop. Ich habe auch dafür bezahlt, aber erraten, dass ist eines dieser Dinge. Haben Sie versucht, CROSSOVER - es lohnt sich, eine Demo herunterladen und ausgeführt werden, damit Windows ausgeführt werden kann. Ich werde diese kaufen, bin noch die Demo eins für ein paar Tage noch. Es ist zuverlässig und schnell, und Bestellungen können platziert werden. Ich habe es, um mich laufen, und ich bin nicht ein techie Ich bin etwas erleichtert, um Ihren Beitrag zu lesen.

No comments:

Post a Comment