Monday 20 November 2017

Forex Macd Ea


Beschreibung Die Moving Average Convergence Divergence (MACD) ist ein Trendfolgender Impulsindikator, der die Beziehung zwischen zwei gleitenden Durchschnittswerten der Preise zeigt. Der MACD wird berechnet, indem der 26-Tage-exponentielle gleitende Durchschnitt (EMA) von der 12-Tage-EMA subtrahiert wird. Eine neuntägige EMA der MACD, die so genannte Signalleitung, wird dann über dem MACD aufgetragen und fungiert als Trigger für Kauf - und Verkaufssignale. Diese Metatrader4 Expert Advisor Trader brechen in Richtung der MACD-Indikator und schließt alle Trades, wenn die Signalleitung und die Hauptleitung das Signal ungültig machen. Da es eine sehr häufige Anforderung ist, wurden viele Standardmerkmale aufgenommen. Vollständig konfigurierbare MACD-Works für ECNNon-ECN-Broker und 2-3-4-5-stellige Symbole ATR-Based initial Stop-loss (Standardeinstellung ist ATR (30) 2) Money Management (Standardrisiko ist 2) Optional Partial Closing von profitablem Handel Optional Break-even von profitablen TradesMACD Cross EA Ich mag es Hallo alle, und Funyoo. Ich habe gerade diesen Thread letzte Nacht entdeckt. Ich habe auch PMd funyoo. Ich lief das heute, und was es tut, ist, wenn es einen Gewinner hat, fällt es nur wieder eine Kerbe auf dem Multiplikator. Es geht nicht den ganzen Weg zurück an den Anfang, das ist, was ich dachte, ein echter Martingal tut. Z. B. Mit Multiplikator 2 -1 -2 -4 -8 16 an dieser Stelle. Nach dem Sieg im vierten Doppel, platziert es den nächsten Handel bei 8 Lose. Und geht von dort wieder. Schließlich. Ich denke, an einem gewissen Punkt, wird es bis zu Ihrem Konto Größe aufholen. Das funktioniert tatsächlich toll im Laufe eines Tages. Was ich denke, wäre cool ist für sie täglich zurücksetzen, oder atleast in der Lage, manuell zurückgesetzt werden. Ich habe versucht, dies zu tun, indem Sie nur die EA ausschalten, dann wieder, aber das hat nicht zurück auf die ursprüngliche Losgröße zurückgesetzt. Ich denke auch, es wäre schön, wenn es E-Mail-Emails, wenn es das 8. Mal, zum Beispiel in seiner Verdoppelung erreicht hat, so dass Sie entscheiden können, abzubrechen oder legen Sie diesen Wert auch in der EA. Was andere Leute denken beste Grüße, viel Glück an alle. Ich habe gerade festgestellt, dass die EA wird die Ausführung von Trades stoppen, wenn quotelse wenn ((BalanceMinProfit) ltAccountBalance ()) LotsLotsMultiplierquot lt 0,01, sehen Sie, nach mehreren erfolgreichen Trades, und tun quotLotsmultiplierquot wir schließlich erreichen 0,012, die weniger als 1 nano Los auf Meine Demo, so dass die EA im Grunde sagt, dass es nicht möglich ist, fortzufahren. Also, müssen nur die EA entfernen und wieder an das Diagramm wieder zu setzen. Nur zu deiner Information. Zuletzt bearbeitet von sleepypipsCDN 04-09-2009 um 15:01. Grund: Zusätzliche InfosMACD EA Strategy Registriert seit Mar 2010 Status: Mitglied 244 Beiträge Ich habe an einer Strategie für die letzte Anzahl von Monaten mit MACD als Signal gearbeitet. Die Grundlage dafür ist das Prinzip, dass das, was hochgeht, muss herunterfallen, ich denke, NB erwähnt, dass in einem seiner früheren Threads. Die Strategie ist ziemlich einfach. Ein Verkaufsteil wird geöffnet, sofern 1. der MACD-Wert auf der aktuellen Kerze positiv ist und 2. der MACD-Wert der vorherigen Kerze weniger (näher an 0) als das MACD-Signal ist und 3. der MACD-Wert von 2 Kerzen zurück ist größer als MACD Signal Offensichtlich das Gegenteil von oben für einen Kaufhandel. Ich ursprünglich habe das Trading dieser auf den 1 min Zeitrahmen auf GU und verwendet ein manuelles Wiederherstellungssystem von Wiedereintritt um 150 Pips. Mein Ziel tp war 5 Pips. Ich habe dann eine Online-ea-Generator zu helfen, Code ein ea, dass die Trades auslösen würde. In einem Versuch zu automatisieren recvoery Trades, appellierte ich an jedermann auf einem der SWB Martingale Threads und pipernet nahm die Herausforderung und umwandelte die ea, um die Martingal-Strategie zu automatisieren. Dies entwickelte sich zu einem ea, das über einen Rasterbereich handelt, aber es wartet auch, bis es den Bereich überschritten hat und dann auf ein neues Signal wartet, bevor er in den nächsten Handel eintritt. Pipernet auch getestet, diese auf den 15 min Zeitrahmen, die gut zu funktionieren schien. Ich habe seitdem auf alles bis zu täglich getestet und es funktioniert ziemlich gut. Er fügte einen MACD-Filter hinzu, um einige falsche Trades zu stoppen. Ich habe einen Backtest von 2010 beigefügt, um zu zeigen, wie es so weit aussieht. Leider hat sich der SWB-Thread in eine andere Richtung bewegt und ich freue mich jetzt, dieses ea mit ein paar weiteren Ideen voranzubringen. Ich habe zwei eas in Bezug auf diese. Die zweite ist auch nur mit Bezug auf einen höheren Zeitrahmen (Benutzer einstellbar), die zu helfen, die meisten der Trades, die auf L4 gehen zu helfen scheint, aber es stoppt auch viele andere profitable Trades. Ich habe den Code für diese so kann es falsch sein. Meine Gedanken zur Entwicklung sind wie folgt: Ich möchte zwei verschiedene Arten der Genesung einführen. Die erste und möglicherweise neuere Art der Erholung ist etwas, was ich werde Impulswiederherstellung nennen. Dies ist einfach, wo wir Recovery-Trades hinzufügen, jedes Mal, wenn wir einen neuen Trade-Trigger (siehe beigefügt Bild, das 3 Impulse Recovery-Trades nach ersten Handel veranschaulicht wird) Die EAs Handel mit Impuls Erholung sofern die Bandbreite ist ziemlich klein Wie Sie sehen können, Dieses Bild der Impuls Erholung gearbeitet. Ich nenne diese Impulswiederherstellung, da der Impuls hinter dem ursprünglichen Triggersignal noch gültig ist, bis wir ein entgegengesetztes Signal erhalten (nicht unbedingt die Macd-Filtereinstellung). Auf den Backtests scheint es, dass mehr als oft nicht die Impuls-Trades uns an die tp in Geld-Zahl, die auf dem Zeitrahmen. Lets say in den beigefügten Bild der Impuls Erholung nicht dazu führen, dass die Schließung der Handel und wir erhielten dann ein entgegengesetztes Signal, wie im Bild angezeigt. Dies ist der Punkt, den ich weiter entwickeln möchte. Entweder wir 1. Schließen Sie alle offenen Trades für einen Verlust und warten Sie nächsten Handel unter Macd-Filter. Das ist meine Vorliebe, denn es bedeutet, dass wir nicht in den Mega-Drawdown gehen, wenn der Schwung gegen uns schwebt und erlaubt, hoffentlich erfolgreichere Trades einzugehen. 2.We schließen die L2, L3 und L4 etc Momentum Recovery-Trades (at a Verlust) und geben Sie dann die volle NB-Stil Recovery 1.1.2.4. Bis wir zu erholen und der Verlust aus dem Momentum Recovery-Trades (plus Swap, wenn zutreffend) Hoffentlich kann jemand helfen, mit diesem als die verschiedenen Backtests und Demo-Tests, die ich mit diesem bis jetzt ausgeführt habe, dass es gut funktionieren wird. Das beste Paar, das ich gefunden habe, ist GU, obwohl AU (mit macd Filter 0.0005) und CJ (macd Filter 0.2) auch vernünftige Ergebnisse liefern. Vielen Dank an pipernet, der mit der ursprünglichen Entwicklung dieses ea und allen Beteiligten des SWB-Threads geholfen hat. BEARBEITEN. Der Backtest unten ist für 1-1-2010 bis 30-03-2011 und benutzte 0.01 Lose. Die max dd war 155 oder 1.28 Attached Images (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment